Wir suchen noch viele Mitglieder und kreative Ideen. Jeder ist willkommen. :)
#1

Damn! I Miss you

in ▬✖ Missing Person ✖▬ 23.01.2015 03:44
von Admin | 321 Beiträge



»Mein Name ist: «

»Ich bin ... Jahre alt: «

»Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen: «



»Dein Name lautet: «

»Du bist [w/m] : «

»Du bist .... Jahre alt: «

»Dein Aussehen ist: «

»Unsere gemeinsame Geschichte: «

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «

»Anforderungen an dich : «

»Das kannst du von mir erwarten : «



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b638468/a_39_c3299771.png[/img]
 
»[i][b]Mein Name ist:[/b][/i] «
 
»[i][b]Ich bin ... Jahre alt:[/b][/i] «
 
»[i][b]Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen:[/b][/i] «
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b638468/a_40_e19300bc.png[/img]
 
»[i][b]Dein Name lautet:[/b][/i] «
 
»[i][b]Du bist [w/m] :[/b][/i] «
 
»[i][b]Du bist .... Jahre alt:[/b][/i] «
 
»[i][b]Dein Aussehen ist:[/b][/i] «
 
»[i][b]Unsere gemeinsame Geschichte:[/b][/i] «
 
»[i][b]Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] :[/b][/i] «
 
»[i][b]Anforderungen an dich :[/b][/i] «
 
»[i][b]Das kannst du von mir erwarten :[/b][/i] «
 
[/center]
 

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Damn! I Miss you

in ▬✖ Missing Person ✖▬ 25.01.2015 22:05
von Richard Woodford | 69 Beiträge



»Mein Name ist: «
Richard Woodford
»Ich bin ... Jahre alt: «
33
»Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen: «
Ich lebe in diesem Alter beschämender Weise noch bei meinen Eltern Eigentlich sollte ich das Leben genießen bin aber meistens depressiv verstimmt. Ich habe einen 16 Jährigen Sohn aber vergessen, dass es ihn gibt. Meine Eltern wollen mich langsam los werden. Eigentlich bin ich ein echt netter Typ und früher war ich gesellig, bis meine Frau starb und ich mich vollkommen verändert habe. Aber es ist 16 Jahre her, ich brauch wohl sehr lange um das zu verarbeiten.



Ich suche 4 Personen!!!

»Dein Name lautet: «
Nachname ist Woodford
»Du bist [w/m] : «
1 x weiblich, 3 x männlich
»Du bist .... Jahre alt: «
Vater: 60
Stiefmutter: 30-35
Bruder: 28
Sohn: 16
»Dein Aussehen ist: «
Passend zum Alter, frei wählbar
Bei meinem Sohn hätte ich gerne Dylan Sprayberry.
»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Wir sind eine Familie und wohnen alle in einem Häuschen in der Stadt, ausser mein Sohn. Ich weiß nichts von ihm. Mein Vater und meine Stiefmutter tun es aber. Sie holen ihn zu uns und wir freunden uns an. Mir wird irgendwann bewusst, wer er ist. Mein Bruder ist der Familienliebling von uns Jungs. Meine Schwester das verwöhnte Küken. Wir verstehen uns alle gut. Die Männer ziehen an einem Strang unsere Mittel sind nicht immer sehr fair den anderen Bewohnern gegenüber. Meine Stiefmutter ist anderen Menschen gegenüber auch ein echtes Biest.
»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Ja. Charasicht.
»Anforderungen an dich : «
Bring Spaß mit, dann bin ich glücklich.
»Das kannst du von mir erwarten : «
Du kannst dich auf mich verlassen. Einmal da gehe ich nicht mehr weg. Ich bin ein totaler Familienmensch nehme also alle Rollen nicht als selbstverständlich an und mir auch Zeit für den Einzelnen.

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 00:52 | nach oben springen

#3

RE: Damn! I Miss you

in ▬✖ Missing Person ✖▬ 01.02.2015 20:27
von Anastasia Williams | 58 Beiträge



»Mein Name ist: «
Anastasia Williams

»Ich bin ... Jahre alt: «
26

»Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen: «
Ich besitze eine der letzten Farmen und habe nicht vor diese aufzugeben, da sie schon immer in den Händen der Familie Williams lag. Dabei versuche ich die Zucht der Pferde und Rinder mit der Pflege von Filmtieren und der Bespaßung von Touristen aufrecht zuhalten. Meine Eltern sind vor einigen Jahren gestorben und haben mir die gesamte Farm überlassen. Die Farm ist mein Leben. Zu meiner Familie gehört nur noch mein(/e) kleine(/r) Bruder(/Schwester).



»Dein Name lautet: «
... Williams

»Du bist [w/m] : «
männlich(/weiblich)

»Du bist .... Jahre alt: «
älter als 27

»Dein Aussehen ist: «
ähnlich dem meinem (blond und blauäugig wäre keine gute Kombi)

»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Im Gegensatz zu mir, bist du schon früh in die Stadt gegangen und hast dort Jura studiert. Das Leben auf dem Land hast du früher schon für altmodisch gehalten und dem keine Chance gegeben. Wahrscheinlich wartest du nun darauf, mir zu sagen, dass du es mir schon damals gesagt hast.
Ob du nun länger hier bleibst oder nur, um Urlaub zu machen, hier bist, kannst du entscheiden.

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Ja, aber ein alter Post reicht auch aus.

»Anforderungen an dich : «
Mir wäre eine männliche Rolle lieber. Weiblich geht aber auch.
Ich erwarte eine(/n) Bruder(/Schwester), der(/die) versucht mich davon zu überzeugen die Farm aufzugeben. Jedoch mich unterstützt, wenn ich Hilfe brauche.
Playtechnisch wäre es schön jemanden zu haben, der sich zwar dort ein eigenes Leben aufbaut, aber sich familientechnisch hin und wieder mal bei mir blicken lässt. Sonst wäre es noch schön, wenn du dich mehr als einmal die Woche blicken lassen würdest.

»Das kannst du von mir erwarten : «
Ich werde so oft wie möglich online sein. Das heißt, ich werde zumindest jeden Tag einmal reinschauen.


nach oben springen

#4

RE: Damn! I Miss you

in ▬✖ Missing Person ✖▬ 08.02.2015 23:00
von Emily Parker | 4 Beiträge



»Mein Name ist: «
Emily Parker

»Ich bin ... Jahre alt: «
22 Jahre

»Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen: «
Hi, ich bin Emily Alena Parker und ich bin Schauspielerin. Entdeckt wurde ich vor 6 Jahren und seit dem habe ich mich immer weiter hoch gearbeitet. Vor 2 Jahren habe ich eine Nebenrolle in einem der Midnight Filme ergattert und seit dem habe ich einen Namen in der Filmwelt, für den Part gab es auch den ein oder anderen Preis, worauf ich sehr stolz bin.
Seit fast einem Jahr spiele ich nun eine der Hauptrollen in einer der Serien die hier gedreht werden, weshalb ich dauerhaft hier lebe.




»Dein Name lautet: «
dir überlassen

»Du bist [w/m] : «
männlich

»Du bist .... Jahre alt: «
22-25

»Dein Aussehen ist: «
Andrew Garfield (nicht verhandelbar)


»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Als wir uns kennenlernten war ich eine ziemliche Zicke, da ich nichts mit dir zu tun haben wollte, schließlich warst du kein Schauspieler - ob du nun zum Filmset gehörst und hinter den Kulissen arbeitest oder hier aus Palmwoods kommt und einem Job nachgehst kannst du dir aussuchen.
Mittlerweile verstehen wir uns aber richtig gut und verbringen öfter Zeit miteinander. Es knistert auch zwischen uns, allerdings wollen wir das beide nicht wahr haben.

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Ja, ein alter Post von dir reicht mir aber denke ich. Sollte dieser mich noch nicht ganz überzeugen würde ich gerne noch einen aus Charasicht von dir lesen.

»Anforderungen an dich : «
- Spaß an deinem Charakter, das ist mir das wichtigste.
- Ich erwarte nicht das du 24/7 online bist, das bin ich auch nicht. Ich möchte allerdings auch nicht das du nach 2 Tagen schon nicht mehr online kommst und ich erneut nach dir suchen muss.
- Bitte fokussiere dich nicht komplett auf mich, es gibt auch noch andere hier.

»Das kannst du von mir erwarten : «
Ein Play, das sicher nicht langweilig wird und wenn es zwischen uns beiden harmonisiert wird vielleicht ein Pairing daraus.




»Dein Name lautet: «
dir überlassen

»Du bist [w/m] : «
männlich

»Du bist .... Jahre alt: «
26-30

»Dein Aussehen ist: «
Mr Ryan Gosling (nicht verhandelbar)


»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Wir kennen uns mittlerweile seit 4 Jahren. Anfangs hatten wir eine kurze Affäre, mittlerweile sind wir aber richtig gute Freunde geworden. Du bist ein bekannter Filmstar und spielst in der Serie eine der männlichen Hauptrollen, den Partner meiner Rolle. Da wir sehr gut harmonisieren sowohl On- als auch Off-Screen wünschen sich einige der Fans das wir endlich auch Off-Screen ein Paar werden, was für uns beide derzeit aber nicht in Frage kommt aufgrund unserer Freundschaft. Von dem was in der Vergangenheit gewesen ist, weiß niemand außer uns beiden etwas.

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Ja, ein alter Post von dir reicht mir aber denke ich. Sollte dieser mich noch nicht ganz überzeugen würde ich gerne noch einen aus Charasicht von dir lesen.

»Anforderungen an dich : «
- Spaß an deinem Charakter, das ist mir das wichtigste.
- Ich erwarte nicht das du 24/7 online bist, das bin ich auch nicht. Ich möchte allerdings auch nicht das du nach 2 Tagen schon nicht mehr online kommst und ich erneut nach dir suchen muss.
- Bitte fokussiere dich nicht komplett auf mich, es gibt auch noch andere hier.

»Das kannst du von mir erwarten : «
Ein Play, das sicher nicht langweilig wird




Hier werden mehrere Leute gesucht

»Dein Name lautet: «
dir überlassen

»Du bist [w/m] : «
männlich und weiblich

»Du bist .... Jahre alt: «
zwischen 20 und 28 wäre wohl am besten

»Dein Aussehen ist: «
Darfst du dir selbst aussuchen

»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Wir spielen alle zusammen in der Serie, ein paar haben Hauptrollen, es werden aber auch Nebenrollen gesucht.
2 weibliche Charas würde ich gerne schon etwas länger kennen, wir sind auch enger befreundet.

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Nein, ich vertraue darauf das du die deutsche Rechtschreibung beherrscht

»Anforderungen an dich : «
- Spaß an deinem Charakter, das ist mir das wichtigste.
- Ich erwarte nicht das du 24/7 online bist, das bin ich auch nicht. Ich möchte allerdings auch nicht das du nach 2 Tagen schon nicht mehr online kommst und ich erneut nach dir suchen muss.
- Bitte fokussiere dich nicht komplett auf mich, es gibt auch noch andere hier.

»Das kannst du von mir erwarten : «
Ein Play, das sicher nicht langweilig wird

nach oben springen

#5

RE: Damn! I Miss you

in ▬✖ Missing Person ✖▬ 12.02.2015 21:28
von Evan Drakewood | 39 Beiträge



»Mein Name ist: «
Evan Drakewood

»Ich bin ... Jahre alt: «
36

»Wichtige Informationen über mich in 5 Sätzen: «
Geboren wurde ich in Rumänien, meine Eltern zogen aber als ich 2 Jahre war nach Palmwoods. Ich bin hier also aufgewachsen. Aufgewachsen bin ich in ärmlichen Verhältnissen, denn meine Eltern hatten nie viel. Ich bin mit Ramira Drakewood verheiratet, welche ich seit meiner Kindheit kenne. Ich arbeite erfolgreich als Anwalt und meine Eltern starben vor 3 Jahren bei einem Unfall. Ich habe keine Geschwister.



»Dein Name lautet: «
Sally (Nachname ist dir überlassen)

»Du bist [w/m] : «
weiblich

»Du bist .... Jahre alt: «
24-26

»Dein Aussehen ist: «
Nina Dobrev [nicht verhandelbar!]


»Unsere gemeinsame Geschichte: «
Du warst eine Sekretärin in meiner Kanzlei. Damals hast du dich in mich verliebt, aber ich habe deine Gefühle nie erwidert. Aus Rache an unerwiderter Liebe hast du behauptet wir hatten eine Affäre miteinander. Was jedoch nie der Fall war. Das hat dafür gesorgt das mich meine Frau verlassen hat und ich dich aus meiner Firma geworfen habe. Inzwischen ist es dir untersagt dich mir oder der Kanzlei zu nähern!

»Ich möchte einen Probepost [Ja / Nein] : «
Ja bitte, gerne aus Sicht des Charakters!

»Anforderungen an dich : «
Hab keine Hoffnungen auf ein Pairing, denn ich kann dir ganz sicher sagen das es das nicht geben wird! Ich bin verheiratet und das soll so bleiben. Wenn du Interesse an der Rolle hast dann sei dir sicher auf was du dich einlässt, denn du bist die Person die meine Ehe ruinieren wollte, das wir beide da kein herzliches Verhältnis haben ist da sicherlich klar! Bring Spannung rein, aber übertreibe es auch bitte nicht. Es sollte alles im Rahmen bleiben! Ich möchte jemanden der auch wirklich Interesse an der Rolle hat, on kommt und nicht nach 2 Tagen zu einer Leiche wird!

»Das kannst du von mir erwarten : «
Ich bin immer aktiv online, poste regelmäßig und lasse meine Charakter auch nie stehen. Ich gebe mir Mühe und schreibe auch ganz sicher mehr als 3 Zeilen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 604 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (08.02.2015 20:38).